NEU UND UNVERBRAUCHT

... und immer auf dem Laufenden, was Deine Lieblingsband angeht:
 DAS ist die erste Seite für jeden Fan aus Leidenschaft.

2023

HEAT UP TOUR 2023

Ab Mitte Februar sind wir mit unseren Freunden von Torrential Rain auf Tour. Nürnberg, Erding, Augsburg, Berlin, Freiberg und Erfurt - wir kommen!

Als Support mit dabei: May The Tempest, Pathwalker & Magnolia

2020 - ALBUM: REFLECTIONS

ALBUMKRITIK VON MORECORE.DE

"Mit ihrem ersten Album zeigen die Berliner von Dead Phoenix, wohin die Reise fortan gehen soll. [...] Dead Phoenix zeigen auf ihrem ersten Album ihr definitiv vorhandenes Potenzial. Man kann also gespannt sein, wie sich die selbsternannte Boyband in Zukunft noch weiterentwickeln wird."

REFLECTIONS

Erhältlich ab 31. Juli 2020 - das Debütalbum Reflections.
Du willst NICHTS verpassen, was mit dem Album zu tun hat? Folge uns auf Facebook und Instagram!

MORECORE.DE

"[...| und so präsentieren Dead Phoenix mit ihrer am heutigen Freitag veröffentlichten Single „Soaked In Black“ eine ordentliche Metalcore-Nummer, die sich gewaschen hat. Von wegen sanfte Pop-Beats und Boyband-Image."

HELLFIRE MAGAZIN

"Fette Metal-Riffs, intensives Agieren der Rhythmus-Fraktion und der Trademark-Dreiklang aus Shouts, Cleans und Spoken Words ergeben eine kompakte Nummer mit Arschtrittfaktor, die neugierig auf das macht, was da in diesem Jahr noch kommen wird – nämlich das Debütalbum der fünf."

FESTIVALSTALKER

"Wie der Phönix aus der Asche – sehr passend zum Bandnamen – hinterlassen die Jungs mit ihrem neuen Song einen bleibenden Eindruck."