PRESSESTIMMEN

Bevor Du uns fragst, welche Farbe unsere Badeentchen haben, kannst Du hier auch allerhand andere Pressestimmen nachlesen und findest vielleicht schon das eine oder andere Interessante über uns heraus! 

Du willst aber noch mehr wissen und uns vielleicht persönlich treffen und interviewen?
Dann ist das Kontaktformular unten genau das richtige für Dich!

SPH BANDCONTEST

"Wer gutes Metalcore feiert und zu schätzen weiß ist bei den Jungs Zuhause. Sie lieferten tighte zweistimmige Gitarren-Riffs, eine gute Leistung der Stimmbänder des Frontmanns, eine saubere Ausführung des Double-Bassdrums von dem vor Kurzem eingewechselten neuen Drummer und top Crowdmanagement der Band insgesamt, aber vor allem des Bassisten, der sich sogar traute, mit Instrument ins Publikum zu springen. Mit Mosh-Pit und Wall of Death wurde jedem Zuschauer der Spaß garantiert."

HELLFIRE MAGAZIN

"Und wenn man von der Reaktion des Publikums ausgeht, dürfte dieses [Album] nach dem (bisher noch nicht feststehenden) Release genauso gut einschlagen wie die Performance von Dead Phoenix, die von viel Action und Interaktion mit dem Publikum geprägt ist und die Band damit zu Recht zu einem großen Sympathieträger macht."

GRINGOZ MAGAZINE

Liebend gern stehen wir den Reportern auch Rede und Antwort und sind dabei um kein Detail verlegen!

"Wir sind sehr gespannt wie die neue Musik auf unsere Fans, aber auch auf neue Hörer wirken wird. Wir sind auf jeden Fall begeistert!"

SCHREIB UNS!